Liebe Gäste, liebe Freunde,

Kabel 1 hat unseren Schweinsbraten als den Besten der Stadt ausgezeichnet. Unsere Besucher bestätigen uns immer wieder, den knusprigsten und saftigsten Schweinsbraten in München aufzutischen.

In erster Linie achten wir dafür auf hervorragende Qualität und die Herkunft unserer Produkte und Partner. Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe sind bei uns tabu. Wir verwenden immer frische Zutaten aus unserer schönen Region und vermeiden so lange Transportwege.

Das Fleisch stammt vom reinen Ökoschwein. Wir benutzen nur saftiges Halsfleisch vom regionalen Metzger unseres Vertrauens aus dem Allgäu. Dazu servieren wir einen deftigen Semmel- und Kartoffelknödel, Dunkelbiersoße und einen rustikalen Krautsalat.

Vom 24.01.2019 bis 10.02.2019 bekommt Ihr unseren Gaumenschmaus zum Bestpreis von 11 €.

Wir vom Fiedler und Fuchs freuen uns auf Euren Besuch. Zusammen mit unseren Gästen möchten wir alpenländische Schmankerl in guter Atmosphäre in unserem modern, urig-gemütlichen Wirtshaus teilen.

Kommt einfach vorbei, reserviert online oder gern telefonisch unter 089 45223784.

Euer Fiedler und Fuchs Team