Liebe Gäste, liebe Freunde,

habt Ihr schon an Weihnachten oder auch an Eure nächste Geburtstagsfeier gedacht? Wenn nicht wird es Zeit, Datum und Uhrzeit festzulegen und schnell bei uns anzufragen, damit wir Euern Wunschtermin zusagen können und Euer Fest individuell planen und vorbereiten können.

Gerne reservieren wir für Euch im Fiedler und Fuchs Euer winterliches Abendessen im Freundes- oder Familienkreis. Wir freuen uns Eure Feier auszurichten und bieten mit unserem Lokal den perfekten Rahmen für Eure:

– Weihnachtsfeier
– Firmenevent
– Geburtstag
– Hochzeit
– Taufe u.a.

Feiert in schöner Atmosphäre in kleinen oder großen Gruppen bis 120 Personen mit individuellem Menü oder Festtagsbuffet Euren privaten und geschäftlichen Anlass.

Am Besten per E-Mail anfragen und alle Rahmendaten wie Datum, Uhrzeit, Personenanzahl, Budget mitteilen an info@fiedlerundfuchs.de mitteilen.

Wir wünschen Euch eine wunderbare Winter- und Vorweihnachtszeit.

Euer Fiedler und Fuchs Team